Habt ihr in letzter Zeit mit Fotografen zu tun gehabt?

[Fragen rund um das Haus bzw. die Laube]

Moderator: admin

Habt ihr in letzter Zeit mit Fotografen zu tun gehabt?

Beitragvon Normann » 21.10.2021, 21:27

Hi,

es werden zwei neue Maschinen auf den Markt gebracht, aber wir wollen zunächst Bilder von den Maschinen machen. Natürlich wollen wir auch die Abläufe den Kunden zeigen, wie man mit ihnen umgeht und dass sie Handhabung sehr praktisch und leicht ist. Wie viel können solche Bilder kosten? Habt ihr in letzter Zeit mit Fotografen zu tun gehabt?

Beste Grüße
Normann
Graber
Graber
 
Beiträge: 12
Registriert: 06.03.2020, 19:17

Re: Habt ihr in letzter Zeit mit Fotografen zu tun gehabt?

Beitragvon Nikolass » 29.10.2021, 18:50

Hallo,

um sich über die Kosten zu erkundigen, ist es am besten einen professionellen Fotografen zu finden. Natürlich sollte er langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet haben. Ein Fotograf kann dich beraten, dir Ideen oder Tipps geben und noch dazu alles zuverlässig erledigen. Für unsere Firmenbedürfnisse wurde in letzter Zeit viel erledigt, aber von einem Fachmann, der seine Arbeit kennt. Da diese Maschinen neu auf dem Markt sind, sollte sie im besten Licht vorgestellt werden und am besten wird es durch Industriefotografie gelingen. Die Bildsprache ist heutzutage sehr wichtig.

MFG
Nikolass
Graber
Graber
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.01.2020, 21:15


Zurück zu - Laube / Haus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast